Sonntag, 11. Oktober 2015

Die ersten Zeilen...

Gedanken,...
Fragen über Fragen,...
Ereignisse die waren, die sind und sein werden,...
Dinge die einen Bewegen,...
Dinge die die Welt nicht verändert, sie nicht einfacher macht, aber trotzdem gibt es sie, diese kleinen Momente die man festhalten will.
Leidenschaften entdecken und sie weiter zu geben,...
offen für NEUES zu sein und das alte bewahren,...
 Lernen und gelerntes umsetzten um das Leben in vollen Zügen genießen zu können,...
andere teilhaben lassen an dem was einem Freude bereitet,...
dieses und viel mehr möchte ich mit meinem Blog zum Ausdruck bringen.

Ich würde sagen, dass ich kein typischer Beautyblog sein werde. Ich Schminke mich gerne, und interessiere mich auch sehr für den Bereich Beauty aber es gibt eh genug Seiten darüber^^. Daher könnte es sein, das man mal was zu dem Thema lesen wird, aber nicht sehr viel. Ich möchte gerne meine Fotos und meine Bildbearbeitung vorstellen, einfach meinen Weg zeigen und beschreiben. Meine Träume / Gefühle mitteilen, und dabei vielleicht auf Menschen treffen die mir ähnlich sind. Durchaus kann ich mir vorstellen auch privates zu teilen, was mich nicht stört wenn es Jemand über mich weiß. Ich habe kein wirkliches Blogschema, ich möchte über das schreiben was mir in den Sinn kommt, was mich bewegt. Wenn ich mal gar nix weiß, dann ist dem halt so^^und ich Stress mich nicht. Mir ist es nicht sonderlich wichtig ob viele Menschen meine Seite mögen, mir ist es wichtig das Menschen meine Seite ehrlich mögen! Jeder ist Herzlich Willkommen und darf aus freien Stücken meinen Blog besuchen oder ihn schnell wieder verlassen.

 Das ist mein erstes Bild was ich von Jemanden geschossen habe, mit meiner Canon EOS 70 D.

2 Kommentare:

Mischa Mars hat gesagt…

Hey ich bin gespannt was da so kommt..
Liebste Grüße
Mischa

!♥Mieni♥! hat gesagt…

Danke =) ich freue mich wirklich sehr über deinen Kommentar. Ich finde deine Seite total super.

.

.
Ich bin 26 Jahre, Tätowiert, Nachdenklich, oft verwirrt^^und vergesslich, Freiheitslieben und Friseurin! Diese nicht aus Leidenschaft aber zu 100% in den Farbtopf gefallen. Mein Herz schlägt für alles wo ich mich Kreativ ausleben kann. Wo ich meine Gedanken, Erinnerungen und Gefühle hineinbringen darf. Die Fotografie ist neben der Bildbearbeitung♥, Zeichnen-Malen und vieles mehr mein neustes Unerforschtes Hobby. Begleitet mich in meine Welt und habt Spaß daran zu sehen, zu fühlen und mitzunehmen was euch gefällt.

Instagram