About Me



Einen kleinen Einblick konnte man ja bereits auf der Startseite lesen, aber da ich eine Frau der vielen Worte bin^^, kommt jetzt noch einiges. Ich denke jeder Mensch ist sehr facettenreich und hat verschiedene Gesichter. Jeder von uns, durchläuft ein Leben was uns zu dem macht was wir sind. Ich habe dennoch einen weiten Weg vor mir, herauszufinden ob mir das gefällt wer ich bin. Ich habe eine liebevolle Familie, tolle Freunde und bin froh einen Partner an meiner Seite zu haben, der mich in allem was ich mache unterstützt. Ich habe meine Ausbildung zur Friseurin, als Jahrgangsbeste 2014 bestanden. Ich musste die Ausbildung ganze 3 mal neu anfangen, weil jeder Salon aus privaten Gründen geschlossen hat. Darum bin ich etwas spät dran. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit wichtigen Menschen. Ob es nun ein Kakao (Kaffee ist nicht mein Fall) ist, den ich mit meinen Mädels trinke, das Training mit meinem Freund im Fitnessstudio überstehe^^ oder auf der Tanzfläche richtig ab feiere. Wenn ich mal meine ruhe brauche, beschäftige ich mich am liebsten mit meinem Computer. Ich liebe es mit Photoshop zu arbeiten und dabei meine Musik rauf und runter zuhören, während ich mich durchs Internet klicke um immer neue Ideen zu finden. Wieder an meinem Blog zu schreiben, war auch ein großer Wunsch den ich nun wieder umsetzten möchte. Es ist mir wichtig, dass ich mich kreativ ausleben kann. Mein neustes Hobby, ist allerdings die Fotografie (so kann ich es wohl erst nennen, wenn ich es kann=).
 Ansonsten bin ich ein recht farbenfroher Mensch. Ich liebe alles was glitzert oder speziell aussieht, was bunt und verrückt ist, was gut riecht und lecker schmeckt^^. Ich bin ein Disney Filmfreak und Lese am liebsten Bücher die weit weg von der Realität sind. Ich mag es mich zu stylen und tanze gerne aus der Reihe, bin aber innerlich ein kleines Mäuschen. Klingt komisch...ist es auch^^aber dafür habe ich viele starke Menschen um mich, die auf mich aufpassen. Ich mag halt alles was etwas anders ist. Denn ich finde ANDERS ist weder gut noch schlecht, es ist was eigenes und doch ähnlich wie bei anderen. Wenn es ein Wort gibt was mich sofort beschreibt dann ist es das Wort EXTREM.
Bei mir gibt es keine halben Sachen was sehr anstrengend ist. Ich glaube für mich am meisten weil ich mir gerne im Wege stehe. Ich bin in allem was ich mache extrem, launisch, also happy oder sehr traurig, müde, gelangweilt usw. Ja auch meinen Aussehen ist extrem gut oder extrem schlimm^^. Wenn ich mir etwas vorgenommen habe muss das natürlich sofort sein, sofort klappen, und direkt gut sehen. Man kann dieses Wort bei mir also für alles benutzen, denn bei mir läuft nichts normal.
Aber jetzt genug von mir und lasst euch überraschen.

 

.

.
Ich bin 26 Jahre, Tätowiert, Nachdenklich, oft verwirrt^^und vergesslich, Freiheitslieben und Friseurin! Diese nicht aus Leidenschaft aber zu 100% in den Farbtopf gefallen. Mein Herz schlägt für alles wo ich mich Kreativ ausleben kann. Wo ich meine Gedanken, Erinnerungen und Gefühle hineinbringen darf. Die Fotografie ist neben der Bildbearbeitung♥, Zeichnen-Malen und vieles mehr mein neustes Unerforschtes Hobby. Begleitet mich in meine Welt und habt Spaß daran zu sehen, zu fühlen und mitzunehmen was euch gefällt.

Instagram